Häufig gestellte Fragen

Frage: Wir haben eine Bäckerei und möchten nicht, dass unsere Kunden mitbekommen, wenn Sie bei uns Schädlinge bekämpfen.

Antwort: Da können wir beruhigen: unsere Einsatzfahrzeuge haben keine Werbung und unseren Technikern sieht man nicht an, warum sie vor Ort tätig sind. Die Mitarbeiter sind gewöhnt diskret zu arbeiten und den Betriebsablauf, insbesondere bei Kundenverkehr, nicht zu stören. Größere Einsätze können nach Absprache auch außerhalb der Geschäftszeiten durchgeführt werden.

Frage: Wir sehen Spuren, hören Geräusche oder vermuten aus anderen Gründen ein Schädlingsproblem, können Ihnen aber nicht sagen welches. Hat es dann überhaupt Sinn Sie zu uns zu bestellen?

Antwort: Mit Sicherheit! Der wichtigste Bestandteil unseres Einsatzes ist eine genaue Befallsanalyse, d. h. Feststellen, welches Schädlingsproblem liegt vor, wo liegt die Ursache und wo sind die Befallsorte. Dies ist inn den meisten Fällen gar nicht so kompliziert, wie man vermutet. Mancher Kunde hat sich schon gewundert, wie schnell wir der Sache auf den Grund gegangen sind.